Unsere Leistungen in der Zahnarztpraxis Fürstenried

Behandlungsspektrum in der Zahnarztpraxis
Dr. Johanna Muhr in München

In unserer Zahnarztpraxis in München Fürstenried behandeln wir alle gängigen Krankheitsbilder im Zusammenhang mit Zähnen. Unsere Zähne sind ein elementarer Bestandteil der Grundgesundheit unseres Körpers.

Ungesunde Zähne können das gesamte Wohlbefinden beinträchtigen und unser alltägliches Leben erschweren. Daher ist es uns besonders wichtig Ihre Zähne mit den richtigen und schonenden Methoden zu behandeln. Erfahren Sie hier mehr zu unserem Leistungsspektrum in unserer Zahnarztpraxis Fürstenried.

Prophylaxe

Die Prophylaxe ist vorsorgend und kann so schwerwiegendere Probleme mit Zähnen gänzlich verhindern oder nachhaltig gegen Zahnerkrankungen vorbeugen.

Parodontitis

Die allseits bekannte Parodontitis ist eine Zahnfleisch- und Zahnbetterkrankung die häufiger zum Zahnverlust führt als Karies.

Zahnersatz & Implantate

Wir versuchen Ihre Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Manchmal muss jedoch ein kaputter oder kranker Zahn ersetzt werden.

Zahnerhaltung & Zahnfüllungen​

Zum Zahnerhalt zählen Vorbeugung und Behandlungen, um die Zahnsubstanz zu erhalten. Es kommen Füllungen, Versieglungen und weitere therapeutische Maßnahmen zum Einsatz.

Kinderzahnheilkunde

Schon bei den Milchzähnen ist es wichtig Kindern den richtigen Umgang mit ihren Zähnen und das richtige Zähneputzen beizubringen.

Bleaching​

In unserer Zahnarztpraxis in München-Fürstenried erfüllen wir Ihnen den Wunsch nach einem strahlend weißen Lächeln.

Endodontie / Wurzelbehandlung

Ist Karies erstmal bis zum Zahnnerv vorgedrungen, führt es zu einer schmerzhaften Entzündung. In solchen Fällen hilft oftmals nur noch eine Wurzelbehandlung.
Zur Behandlung ›

Ein wesentlicher Schwerpunkt unserer Zahnarztpraxis nahe Forstenried liegt in der persönlichen Beratung. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie jederzeit gerne Kontakt zu uns aufnehmen.