Das Behandlungsspektrum in der Zahnarztpraxis Dr. Johanna Muhr in München

In unserer Zahnarztpraxis in München Fürstenried behandeln wir alle gängigen Krankheitsbilder im Zusammenhand mit Zähnen. Die Zähne sind ein elementarer Bestandteil der Grundgesundheit unseres Körpers.

Ungesunde Zähne können das gesamte Wohlbefinden beinträchtigen. Daher ist es uns besonders wichtig Ihre Zähne mit den richtigen und schonenden Methoden zu behandeln. Erfahren Sie hier mehr zu unserem Leistungsspektrum.

• Kinderzahnarzt München

Prophylaxe

Die Prophylaxe ist einer der wichtigsten Bestandteil der Zahnheilkunde. Die Prophylaxe ist vorsorgend und kann so schwergwiegendere Probleme mit Zähnen verhindern. Eine regelmäßige Vorsorgeuntersuchung ist Pflicht für das Wohlergehen Ihrer Zähne.

Parodontitis

Die allseits bekannte Parodontitis ist eine Zahnfleisch und Zahnbett Erkrankung die häufiger zum Zahnverlust führt als Karies. Sie kann bei Nichtbehandlung sogar ein erhöhtes Risiko für andere Krankheiten sein. Gerne beraten wir Sie zu den Behandlungsmöglichkeiten.

Zahnerhaltung

Zum Zahnerhalt zählen Vorbeugung und Behandlungen, um die Zahnsubstanz zu erhalten. Es kommen Füllungen, Versieglungen und weitere therapeutische Maßnahmen zum Einsatz.

Zahnersatz & Implantate

Wir versuchen Ihre Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Manchmal muss jedoch ein kaputter oder kranker Zahn ersetzt werden. Hier greift der Zahnersatz oder ein Implantat. Erfahren Sie mehr zu den Therapiemöglichkeiten hier.

Kinder

Schon bei den Milchzähnen ist es wichtig Kindern den richtigen Umgang mit ihren Zähnen und das richtige Zähneputzen beizubringen. Wir möchten Sie dabei unterstützen die Zähne Ihrer Kinder von Kleinauf gesund zu halten und Ihnen die erste Scheu vor dem Zahnarzt zu nehmen.

Praxis Dr. Johanna Muhr

Winterthurer Straße 5
81476 München / Forstenried

Telefon: 089 / 75 28 61
E-Mail: info@praxismuhr.de
Fax: 089 / 75 97 98 17

Rufen Sie uns an!

Gerne vereinbaren wir telefonisch einen Termin mit Ihnen. Rufen Sie uns einfach an.

Montag 10 – 13 & 15 – 18 Uhr
Dienstag 8 – 13 & 15 – 18 Uhr